Ross Antony Dreh

Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross

Draussen machte die Schneemaschine eine tolle Weihnachtsstimmung und das im im Spätsommer 🙂

Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross

Ende September war Carina Musitowski zusammen mit Louisa Minhorst der Maison Musitowski GmbH in Gummersbach. Was in Gummersbach war? Ein tolles, altes Fachwerkhaus mit besonderem Charme. Morgens wurde das Team von Pferden in der Umgebung und frischer Landluft begrüßt. Ein ereignisreicher Tag stand bevor. Es wurde für Ross Antonys neues Weihnachtsalbum produziert! Der britische Moderator, Sänger und Entertainer wurde nicht nur von seiner guten Stimmung und seinem Lächeln, sondern auch von seinem Mann Paul Reeves begleitet. Carina Musitowski war für Hair und Make-up der Beiden zuständig und Louisa Minhorst half bei der Kleidung der Briten.

Ein großer Weihnachtsbaum schmückt das gemütliche Wohnzimmer, der Tisch ist festlich gedeckt. Der Erste Song wurde mit Unterstützung von Ute Freudenberg, der deutschen Pop- und Schlagersängerin, unterstützt. Auch sie war bis zum Mittag bei dem Dreh dabei und verbreitete ebenfalls durchweg positive Energie, viel Lebensfreude und Herzenswärme. Genau so macht es Spaß zu arbeiten.
Draußen machte die Schneemaschine eine tolle Weihnachtsstimmung und das im im Spätsommer 🙂

So verging der Tag wie im Fluge und die Atmosphäre außerhalb der Stadt, in dem tollen Setting, mit dem Team zusammen machten es zu einem spaßigen Arbeitstag.

Das Team war klasse, wie immer: Ross Managerin Romy Günther und Utes Managerin Adele Walther, sowie die FK-Crew mit Franz Leibinger als Regisseur und Produzent, Franziska Steinkuhl als Produktionsleiterin, Sven Lützenkirchen als DoP und Patrick Zeller als Oberbeleuchter, sowie Alexander Dimitrov von X&I Entertainment.

Die Maison Musitowski GmbH freut sich schon auf das nächste Mal.
Und vor allem die tollen, neuen Songs von Ross Antony, begleitet von Paul Reeves und Ute Freudenberg bald zu hören – stay tuned!

 

 

 

#maisonmusitowski #produktion  #makeupartist #fashionstyling #movingpictures #photography #albumshoot #rossantony



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner