Nevitaly

Nevitaly – die neue Haarkosmetik Kampagne

Mit so vielen bekannten Gesichtern der Maison Musitowski GmbH am Set, sowie alten Bekannten wie Francesco Gammuto, der Vertriebler und Marketing Chef Deutschland von Nevitaly, ging der Tag wie im Fluge vorüber.

Haarrausch – Nevitaly Kampagne

Mitte September 2020 unterstützten Carina Musitowski,  Louisa Minhorst, Julia Mühlenbach, Hartmut Nörenberg und Tavinho Costa der Maison Musitowski GmbH das große Kampagnen Shooting von Nevitaly. Einer italienischen Haarkosmetik Firma.

Morgens in den Schwanhöfen, in Düsseldorf und dem tollen Salon von GFG angekommen, spürte man sofort die Positivität, die durchs Studio und den Salon strömte. Die Musik am Set, sowie die italienische Energie ließen einen den heißen September Tag schnell vergessen.

Carina und Louisa waren als Fashionstylistinnen vor Ort, um den Models den perfekten, italienischen Glamourlook anzuziehen.  Julia Mühlenbach sorgte für die perfekten Make-up Looks . Der Haarstylist Raffaele Guerra war für das Hairstyling der vier Models zuständig. Hartmut Nörenberg kümmerte sich um das perfekte Lichtsetup. Tavinho Costa faszinierte die Kund*innen aus Italien und Deutschland mit seinen fantastischen Bildern.

Mit so vielen bekannten Gesichtern der Maison Musitowski GmbH am Set und alten Bekannten wie Francesco Gammuto, der Vertriebler und Marketing Chef Deutschland von Nevitaly, ging der Tag wie im Fluge vorüber.

Die vielseitigen Looks der Models und ihre Variationen machen die Kampagne super modern und ausdrucksstark.

Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns sie Euch bald präsentieren zu dürfen.

#maisonmusitowski #produktion #photography #makeupartist #fashionstyling #lightdesign #digitassistant



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner